Bild.de Traumhaus Gewinnspiel Rückwärtsauktion 2018

Bild.de Traumhaus Gewinnspiel Rückwärtsauktion 2018

Bild.de Traumhaus Gewinnspiel Rückwärtsauktion 2018

Die Bild.de hat zur Zeit ein Traumhaus Gewinnspiel! Dort kann man ein ScanHaus im Wert von 300.000 Euro und zudem dazu noch 100.000 Euro für den passenden Bauplatz gewinnen. Es handelt sich bei dieser Aktion um eine Rückwärtsauktion bei der am Ende das kleinste einmalige Gebot gewinnt.
Einen Haken hat das aber, nur über eine kostenpflichtige SMS oder Rufnummer kann man dort mitmachen. Jeder Anruf oder eine SMS kosten 0.50 Euro! Man muss sein Gebot in Cent eingeben, nur wer das niedrigste einmalige Gebot abgegeben hat gewinnt das Haus. Das können wenige Cent aber auch ein paar hundert Euro sein.
Dort auf der Seite gibt es auch zahlreiche Bilder des Hauses in das der Gewinner mit seiner Familie einziehen darf.
Zusätzlich wird am Ende der Aktion unter allen Teilnehmern die mindestens ein Gebot abgegeben haben noch ein Campervan von Pössl im Wert von 50.000 Euro verlost.
Teilnahmeschluss: 13.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Haus und ein Campervan
Lösung: per kostenpflichtiger SMS/Anruf sein Gebot abgeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Bild.de Traumhaus Gewinnspiel Rückwärtsauktion 2018
2.4 (47.89%) 38 votes

Über Chris (4911 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

4 Kommentare zu Bild.de Traumhaus Gewinnspiel Rückwärtsauktion 2018

  1. In welches Bundesland ging der Scanhaus Gewinn?

  2. Ich möchte gerne wissen, für welchen Betrag das Haus versteigert wurde.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.