Gewinner Bild Traumhaus Gewinnspiel 2018

Gewinner Bild Traumhaus Gewinnspiel 2018

Gewinner Bild Traumhaus Gewinnspiel 2018

Der Gewinner beim Bild Traumhaus Gewinnspiel 2018 ist ermittelt. Mit einem einem Gebot von 113.60 Euro hat ein Familienvater aus Bremen sich das tolle Haus im Wert von 300.000 Euro geschnappt.
Allerdings muss man das auch mit einem nüchternen Auge betrachten. Da es sich um eine Auktion handelt bei der man per kostenpflichtige/r SMS/Anruf sein Gebot abgeben musste, hat der Gewinner da noch weitere Kosten. Immerhin ist er auf volles Risiko gegangen und hat 14?652 Gebote innerhalb einer Woche dort eingereicht. Dafür musste er über 7.000 Euro ausgeben, eine hohe Summe die sich am Ende gelohnt hat. Allerdings hätte das auch schief gehen können.
Den Artikel dazu könnt ihr da nachlesen:

Zum Bericht Bild Traumhaus Gewinner >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Gewinner Bild Traumhaus Gewinnspiel 2018Gewinner Bild Traumhaus Gewinnspiel 2018Gewinner Bild Traumhaus Gewinnspiel 2018Gewinner Bild Traumhaus Gewinnspiel 2018Gewinner Bild Traumhaus Gewinnspiel 2018 (noch keine Bewertung)

Gewinner Bild Traumhaus Gewinnspiel 2018

Gewinner Bild Traumhaus Gewinnspiel 2018Loading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!