Tempo Gewinnspiel: Hochwertige Edelstahl Tischkamine

Wer ein kleines Feuer auf dem Esstisch haben möchte, greift in der Regel zu Teelichtern. Romantischer und schöner ist aber ein wärmender Tischkamin. In diesem Gewinnspiel von Tempo hast Du die Chance, einen hochwertigen Tischkamin aus Edelstahl zu gewinnen. Dafür musst Du allerdings ein Aktionsprodukt von Tempo kaufen, wobei das ja im Winter, wenn also Schnupfen und Erkältungen vorprogrammiert sind, ohnehin sinnvoll ist.

Hier sind die Bedingungen:

Kaufe 3 Tempo Aktionsprodukte (2 Tempo Softpacks und eine Tempo Box) und gewinne mit Glück 1 von 30 hochwertigen Edelstahl Tischkaminen. Die Tempo-Produkte Tempo Klassik 6×10 und Tempo Minipack 9×5 sind vom Tischkamin Gewinnspiel ausgeschlossen. Solltest Du einen der Tischkamine gewinnen, beachte bitte, dass der Betrieb im Indoor-Bereich ausschließlich in einem gut belüfteten Raum und nur unter Aufsicht erfolgen sollte.

Und hier das Gewinnspiel in der Übersicht

  • Das gibt es zu gewinnen: 1 von 30 hochwertigen Tischkaminen. Von welcher Marke der Tischkamin ist und wie hoch der Wert des Gewinns ist, konnten wird nicht feststellen. Aber in der Regel kostet ein vergleichbarer hochwertiger Ethanol Tischkamin rund 40 bis 50 Euro.
  • So funktioniert es: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du den Kassenbon der gekauften Aktionsprodukte hochladen und das Teilnahmeformular ausfüllen.
  • Teilnahmeschluss: 31.03.2023

Worauf wartest Du noch? Viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de