Zentis Gewinnspiele täglich Adventspaket gewinnen

Zentis Gewinnspiele täglich Adventspaket gewinnen

Zentis Gewinnspiele täglich Adventspaket gewinnen

Täglich werden beim Zentis Gewinnspiel leckere Adventspakete mit deren Produkte verlost. Man muss sich dort wohl nur einmal eintragen und schon landet man in der Verlosung.
Jeder Gewinner bekommt ein Paket mit Zentis Konfitüre und Süßwaren aus dem Sortiment. Das werden dann aber süße Weihnachten.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich ein Produktpaket
Lösung: Winterpunsch

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Zentis Gewinnspiele täglich Adventspaket gewinnen”

  • Sonni says:

    Hallo Chris,
    habe heute ein Päckchen von Zentis bekommen aus der vorherigen Verlosungsaktion. Ein Zentis Sonnenfrüchte
    Paket. Also, mitmachen lohnt sich!

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de