Toggo Gewinnspiel Apple iPad und Toy Story 4 Fanpakete

Toggo Gewinnspiel Apple iPad und Toy Story 4 Fanpakete

Toggo Gewinnspiel Apple iPad und Toy Story 4 Fanpakete

Toggo ist bei Kindern sehr beliebt und auf deren Internetseite gibt es wieder einmal ein kostenloses Gewinnspiel bei dem auch eure Kinder selbst teilnehmen dürfen. Zum Start von Toy Story 4 kann man dort ein Apple iPad oder eines von fünf Fanpaketen zum Film gewinnen!
Verlost werden dabei ein Apple iPad (Wi?Fi, 32GB) in Silber und 5 Fanpakete bestehend aus Turnbeutel, Brotzeitbox und einem Notizbuch.

Teilnahmeschluss: 15.08.2019
Teilnahmebedingungen: Kinder dürfen mit der Zustimmung ihrer Erziehungsberechtigten mitmachen
Gewinne: ein Apple iPad und 5 Fanpakete
Lösung: Müll

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Toggo Gewinnspiel Apple iPad und Toy Story 4 Fanpakete”

  • Yasmin says:

    Ich finde es richtig cool so etwas zu gewinnen und ich habe leider noch nie gewonnen deswegen freue ich total endlich wenn ich so was gewinnen?☺️

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de