Telekom Gewinnspiel Samsung Entertainment Paket

Telekom Gewinnspiel Samsung Entertainment Paket

Telekom Gewinnspiel Samsung Entertainment Paket

Die Telekom hat schon wieder ein neues kostenloses Gewinnspiel gestartet! Wer sein Wohnzimmer mit einem kompletten Samsung Entertainment Paket ausrüsten möchte darf da gern mal sein Glück versuchen!
Gewinnen kann man dabei einen Samsung Smart TV, eine Soundbar, eine Gear VR-Brille und zudem noch ein Galaxy S9 Smartphone. Mit diesen Sachpreisen ist man zumindest bei Fernsehen auf dem neusten Stand! Das gesamte Paket hat einen Wert von rund 2.500 Euro.
Teilnahmeschluss: 30.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Samsung Entertainment Paket im Wert von 2.500 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

3 Replies to “Telekom Gewinnspiel Samsung Entertainment Paket”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de