Stiftung Warentest Adventskalender Gewinnspiel 2018 Apple MacBook uvm.

Stiftung Warentest Adventskalender Gewinnspiel 2018 Apple MacBook uvm.

Stiftung Warentest Adventskalender Gewinnspiel 2018 Apple MacBook uvm.

Mitunter eines der besten Adventskalender Gewinnspiele findet man auch in diesem Jahr wieder bei der Stiftung Warentest. Dort gibt es jedes Jahr eine Menge sehr hochwertiger Markengeräte zu gewinnen.
Zum Beispiel am 23.12. wird dort ein Apple MacBook Air kostenlos verlost. Wer schon mal reinschauen möchte. Man muss mit dem Mauszeiger nur über das Adventskalendertürchen fahren und schon erscheint in Bild mit dem Tagesgewinn. Das 1. Türchen verbirgt hinter sich einen 49 Zoll Fernseher.
Mitmachen kann man immer nur am aktuellen Tag!
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Fernseher, Haushaltsgeräte, Notebooks, Kameras uvm.
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Stiftung Warentest Adventskalender Gewinnspiel 2018 Apple MacBook uvm.”

  • Cindy says:

    Hallo, ich kann seit dem ersten Tag keine Tür öffnen. Egal wo ich drauf klicke, es tut sich nichts. Woran liegt das?

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de