Sparkasse Auto-Gewinnspiel Lidl und Kaufland

Sparkasse Auto-Gewinnspiel Lidl und Kaufland

Sparkasse Auto-Gewinnspiel Lidl und Kaufland

Wer kauft bei Kaufland oder Lidl ein? Habt ihr eine Sparkassen girocard oder könnt mit eurem Smartphone kontaktlos bezahlen? Dann sollte ihr das im Aktionszeitraum der beiden Gewinnspiele auch nutzen!
Die Sparkasse, Lidl und Kaufland verlosen unter allen Teilnehmern Sachpreise mit einem Gesamtwert von 880.000 Euro! Darunter befinden sich auch insgesamt 27 Autos.
Je nachdem wo man kontaktlos bezahlt hat unterscheiden sich auch die möglichen Gewinne. Eine Auflistung aller Sachpreise die Lidl und Kaufland zusammen mit der Sparkasse unter ihren Kunden´verlosen findet man dort auf der Seite.
Lidl zum Beispiel hat als Hauptgewinne 17 Fiat 500 C Lounge zur Verfügung gestellt. Bei Kaufland gibt es zwar nur 10 neue Auto zu gewinnen, dafür sind das aber VW T-Cross Life mit einer guten Ausstattung.
Ihr solltet euch da einfach mal die vielen Preise anschauen!

 

Teilnahmeschluss: 13.10.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Autos, Gutscheine, uvm.
Lösung: bei Lidl oder Kaufland kontaktlos bezahlen und Kassenbon hochladen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Sparkasse Auto-Gewinnspiel Lidl und Kaufland”

  • Margarete 7 Schulz says:

    Brauchen dringend ein Auto unsere geht kaput zu Zeit ist das Geld nicht da verursacht durch Scheidung Unterhalt und so weiter was wichtig ist das man zu Arbeit kommt und Geld verdienen kann in heutigen Zeiten ist das nicht mehr ohne Firmen schließen. Deshalb liegt mir sehr am Herzen meinen Lebensgefährten das zu ermöglichen ein Fahrzeug zu haben wo sich nicht sorgen machen muss monatlich ob sein durhalt.
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de