Smartphone Gewinnspiel Lidl-Strom verlost 130 Handys

Smartphone Gewinnspiel Lidl-Strom verlost 130 Handys

Smartphone Gewinnspiel Lidl-Strom verlost 130 Handys

Unglaublich was da beim Lidl-Strom Gewinnspiel abgeht. Dort gibt es 130 Smartphone von verschiedenen Herstellern zu gewinnen. Mit dabei sind da 10x Samsung Galaxy S8, 50x iPhone 6s, 20x Huawei P Smart und 50x Samsung Galaxy S7.
Klar es gibt sicher neuere Modelle dieser Hersteller, aber wie oft könnte man mal schnell ein Ersatzhandy brauchen. Oder die Kinder würden sich darüber bestimmt auch freuen.
Teilnahmeschluss: 15.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 130 mal ein Smartphone
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Smartphone Gewinnspiel Lidl-Strom verlost 130 HandysSmartphone Gewinnspiel Lidl-Strom verlost 130 HandysSmartphone Gewinnspiel Lidl-Strom verlost 130 HandysSmartphone Gewinnspiel Lidl-Strom verlost 130 HandysSmartphone Gewinnspiel Lidl-Strom verlost 130 Handys (1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)

Smartphone Gewinnspiel Lidl-Strom verlost 130 Handys

Smartphone Gewinnspiel Lidl-Strom verlost 130 HandysLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

4 Kommentare

  • Marina Munzert sagt:

    Ich hatte so gerne Mal ein neues Handy…meins ist kapput,weshalb es nicht mehr so gut funktioniert und ich ausgelacht werde☹️☹️?

  • Marina Munzert sagt:

    Ich hatte so gerne Mal ein neues Handy…meins ist kapput,weshalb es nicht mehr so gut funktioniert und ich ausgelacht werde☹️☹️?Ich hoffe,das es diesmal klappt

  • Jörg Randig sagt:

    Bei mir lässt sich die Straße trotz korrekter Schreibweise nicht eingeben. Ich verwende Firefox, vielleicht liegt es da dran.

    • Chris sagt:

      Hallo Jörg,
      wir haben das gerade mal getestet, geht auch mit dem Firefox. Man muss warten bis die Auswahl der Strassennamen geladen ist und dann die richtige Strasse auswählen!