Saturn Gewinnspiel Märklin Modellbahn Sets gewinnen

Saturn Gewinnspiel Märklin Modellbahn Sets gewinnen

Saturn Gewinnspiel Märklin Modellbahn Sets gewinnen

Das neuste Gewinnspiel von Saturn findet zum DVD- & Blu-ray-Start von „Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer“ statt. Dort gibt es drei coole Startersets von Märklin und Fanartikel zu gewinnen.
Das Jim Knopf-Starterpaket von Märklin enthält die Lokomotive Emma mit abnehmbarem Dach sowie coolen Sound- und Lichteffekten, die Spielfiguren Jim Knopf, Lukas und die kleine Lokomotive Molly, ein digitales Infrarot-Steuergerät sowie eine aufbaufreundliche C-Gleis-Anlage. Zusätzlich gibt es dazu noch „Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer“ auf DVD, das offizielle Buch zum Film sowie den Original-Soundtrack.
Teilnahmeschluss: 02.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Märklin Modellbahn Sets
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

3 Replies to “Saturn Gewinnspiel Märklin Modellbahn Sets gewinnen”

  • Detlef A. says:

    Moin Chris,
    Wenn ich mit meinem Sony Smartphones auf den Link “ zum Gewinnspiel“ klicke, erscheint immer
    „Seite existiert nicht“. Zeichen für, Mobil geht nicht?
    Gruß

    • Chris says:

      Hallo Detlef,
      da war vermutlich ein Fehler im Link, hab das mal geändert. Probier noch mal sollte jetzt gehen !

  • Detlef A. says:

    Danke Chris,funktioniert jetzt.
    Gruß

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de