RTL Formel 1 Auto Gewinnspiel Ford Fiesta ST

RTL Formel 1 Auto Gewinnspiel Ford Fiesta ST

RTL Formel 1 Auto Gewinnspiel Ford Fiesta ST (Kraftstoffverbrauch des Ford Fiesta ST mit 1,5-l-EcoBoost-Motor (in l/100 km nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung): 6,0 (kombiniert). CO₂-Emissionen: 136 g/km (kombiniert)

Zum heutigen Formel 1 Rennen in Belgien gibt es wieder einmal ein Auto-Gewinnspiel. Wer sich den schicken Fort Fiesta ST schnappen möchte kann das nur auf der Seite von winario. Dabei handelt es sich um den Gewinnspielservice der Fernsehsender RTL und VOX.
Die erste Teilnahme ist dort kostenlos, wer öfters mitmachen möchte der muss dafür aber dann bezahlen. Bei den Gewinnspielen von RTL und VOX muss man ja meist per kostenpflichtiger Hotline mitmachen. Auf der Seite Winario geht das zumindest für 30 Tage kostenlos, dann wird es erst kostenpflichtig. Ob es sich lohnt muss jeder für sich selber abschätzen. Da dort vermutlich sehr viele Teilnehmer ihr Glück versuchen, sind die Chancen auch sehr gering.
Teilnahmeschluss: 26.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Ford Fiesta ST
Lösung: noch nicht bekannt

 

RTL Formel 1 Auto Gewinnspiel Ford Fiesta ST
3.1 (61.92%) 104 votes

Über Chris (6156 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

3 Kommentare zu RTL Formel 1 Auto Gewinnspiel Ford Fiesta ST

  1. D.Ackermann // 26. August 2018 um 14:10 //

    Moin,
    Ich ärgere mich schon über die vielen Gewinnspiele, bei denen ich die Produkte kaufen muss, um teilzunehmen, obwohl ich mit den Artikeln nichts anfangen kann. Wie z.B. Krombacher,trinke kein Alkohol.. Hier ist es noch schlimmer, soll ich alle 30 Tage 4.99€ zahlen, für die Teilnahme. Frage mich wirklich wofür die Gebühr, da verzichte ich lieber aufs Auto oder andere Gewinne.

  2. Anonymous // 2. September 2018 um 4:44 //

    Scheiss Gewinnspiel!
    Werben damit, dass sie das offizielle Gewinnspiel von RTL TV veranstalten, dabei melden Sie einen nur an bei dem Gewinnspiel dort.

    • A. Kortel // 19. September 2018 um 9:43 //

      Anonymous, winario ist doch auch das offizielle Gewinnspiel-Portal von RTL und Co.!? Damit werben sie auch immer im TV. Was sollen sie denn sonst machen, außer bei dem Gewinnspiel anmelden? Gleich gewinnen lassen? :D

Kommentare sind deaktiviert.