Pro7 Gewinnspiel Digital Audio Powerpacks im Wert von 1.000 Euro

Pro7 Gewinnspiel Digital Audio Powerpacks im Wert von 1.000 Euro

Pro7 Gewinnspiel Pioneer Audioplayer

Zum Heimkino-Start von „Black Butterfly – Der Mörder in mir“ gibt es beim Gewinnspiel von Pro7 zwei zwei Digital Audio Powerpacks im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen. Wer seine Musik etwas exklusiver und vor allem mit mehr Klang hören möchte kann dort das passende Equipment kostenlos gewinnen.
Die beiden Gewinner bekommen je ein Paket mit folgendem Inhalt:
– Pioneer XDP-30R Audio Player
– Pioneer SE-CH5T In-Ear Kopfhörer
– die Blu-Ray zum Film
Wer da mitmachen möchte muss sich jedoch zuerst kostenlos anmelden. Ist zwar etwas Mehraufwand beim ersten Mal, aber dafür spart man sich dann bei weiteren Preisausschreiben diesen Schritt.
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Pioneer Audiosets
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Pro7 Gewinnspiel Digital Audio Powerpacks im Wert von 1.000 EuroPro7 Gewinnspiel Digital Audio Powerpacks im Wert von 1.000 EuroPro7 Gewinnspiel Digital Audio Powerpacks im Wert von 1.000 EuroPro7 Gewinnspiel Digital Audio Powerpacks im Wert von 1.000 EuroPro7 Gewinnspiel Digital Audio Powerpacks im Wert von 1.000 Euro (noch keine Bewertung)

Pro7 Gewinnspiel Digital Audio Powerpacks im Wert von 1.000 Euro

Pro7 Gewinnspiel Digital Audio Powerpacks im Wert von 1.000 EuroLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

4 Kommentare

  • Kiki sagt:

    Bei mir funktioniert der Link auf dem PC nicht…

  • Tom sagt:

    Bei mir funktioniert es auch nicht! Beim 1.Versuch kam noch eine Seite von Pro7 mit dem Hinweis:
    ,,Oops,die Seite konnte nicht gefunden werden!“ Jetzt geht gar nichts mehr!

  • Sonja sagt:

    ….geht bei mir auch nicht

  • D.Ackermann sagt:

    Bei mir ging es auch von Anfang an nicht.
    Habt Ihr das nicht bemerkt, hätte man die Teilnehmer doch informieren oder das Gewinnspiel ganz entfernen können?