PC Welt Gewinnspiel Höllenmaschine Gamer PC gewinnen

PC Welt Gewinnspiel Höllenmaschine 8 2017

Auch in diesem Jahr baut die PC Welt wieder eine Höllenmaschine zusammen und verlost diesen dann beim Gewinnspiel. Die Höllenmaschine steht für brandneue Top-Technik. Die beste Hardware ist gerade gut genug für den ultimativen Traumrechner 2017. Und Sie können die Höllenmaschine 8 im Wert von mehreren 10.000 Euro gewinnen.
So einen Gamer PC würde man sich vermutlich kaum selber kaufen, schon alleine wegen des hohen Preises. Wer sein Glück versuchen möchte der kann bis zu drei Möglichkeiten ausnutzen. Wie das genau abläuft ist dort auf der Seite genau beschrieben. Man kann da auch verfolgen welche Komponenten darin verbaut werden.
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Höllenmaschine 8 Gamer PC
Lösung: den Anweisungen dort auf der Seite folgen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “PC Welt Gewinnspiel Höllenmaschine Gamer PC gewinnen”

  • Silex says:

    Super Gewinn, keine Frage.
    Aber mir sind das zu viele Bedingungen die zur Teilnahme erforderlich sind.
    Facebook mach ich nicht mehr (nervt nur), YouTube Kanal abonnieren (da bin ich auch nicht angemeldet) und Plus Digital Light mag ich auch nicht haben.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de