Otto Shopping Gewinnspiel 8.000 Euro Bargeld

Otto Shopping Gewinnspiel 8.000 Euro Bargeld

Otto Shopping Gewinnspiel 8.000 Euro Bargeld

Ganz neu ist das Otto Shopping Gewinnspiel. Dort gibt es für den glücklichen Gewinner einen Geldbetrag in Höhe von 8.000 Euro! Damit wäre der nächste Urlaub schon mal bezahlt. Leichter kann man kein Geld gewinnen, zumal hier der Einsatz außer ein paar Sekunden Zeit nicht nötig ist!
Ihr müsst euch nur den Teilnahmecode merken der dort auf der Seite angegeben ist. Den muss man auf der folgenden Seite dann einfach eintragen.
Teilnahmeschluss: 30.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 8.000 Euro Bargeld
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Otto Shopping Gewinnspiel 8.000 Euro Bargeld”

  • Jan says:

    Bei Otto und Baur werden die Gewinner NIE veröffentlicht.
    Hat hier schon mal jemand etwas gewonnen?

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de