Netto Marken Discount Adventskalender Gewinnspiel 2017

Netto Marken Discount Adventskalender Gewinnspiel 2017

Netto Marken Discount Adventskalender Gewinnspiel 2017

Das Netto Adventskalender Gewinnspiel ist eröffnet und wer sich einen der zahlreichen Tagespreise schnappen möchte kann schon mal das 1. Türchen öffnen. Nur am aktuellen Tag ist das möglich. Es gibt dort nur ein Foto auf dem man erahnen kann welche Preise es zu gewinnen gibt. Welcher sich davon hinter welchem Adventskalendertürchen verbirgt ist leider nicht ersichtlich. Das erste Türchen haben wir schon mal geöffnet, dahinter steckt ein Dampfgarer. Um diesen gewinnen zu können muss man die Gewinnspielfrage richtig beantworten.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Motorroller, Gutscheine, Notebook, Tablet uvm.
Lösung: 1. Dezember = Gold

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

3 Replies to “Netto Marken Discount Adventskalender Gewinnspiel 2017”

  • Moni Bausch says:

    Netto Gewinnspiel kann man nicht offenen. Ist das ein nur Werbung?

    • Chris says:

      Hallo Moni, wo klemmt es beim Netto Adventskalender Gewinnspiel? Du musst dort auf der Seite die Kugel mit dem heutigen Datum anklicken !

  • D.Ackermann says:

    Hallo Moni Bausch,habe ein älteres Sony Smartphone, kann deswegen nicht bei „netto“ oder “ ALDI“ teilnehmen!!! Es gibt aber soviele andere Adventskalender, Auswahl ist riesig. Habe 13 Adventskalender ausgesucht, 7 weniger als 2016, das reicht völlig!
    Gruß

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de