Mein-Adventskalender Gewinnspiel 12 versch. Adventskalender

Mein-Adventskalender Gewinnspiel 12 versch. Adventskalender

Mein-Adventskalender Gewinnspiel 12 versch. Adventskalender

Wer sich mal einen Überblick verschaffen möchte welche unterschiedlichen Adventskalender es gibt der sollte mal bei Mein-Adventskalender.de reinschauen. Dort findet ihr auch noch ein tolles Gewinnspiel bei dem 12 Kalender von verschiedenen Herstellern verlost werden.
Die Kalender wurden zwar schon geöffnet um reinzuschauen welche Dinge sich darin verbergen. Aber das sollte wohl kein Problem sein. Wer sich einen schnappen möchte muss dort nur seine Emailadresse eintragen.
Teilnahmeschluss: 26.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Adventskalender
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Mein-Adventskalender Gewinnspiel 12 versch. Adventskalender”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de