Marabou Schweden Urlaub Reise Gewinnspiel

Marabou Schweden Urlaub Reise Gewinnspiel

Marabou Schweden Urlaub Reise Gewinnspiel

Die Marabou Schokolade hat auf seine Seite eine tolle Aktion. Dort kann man täglich ein personalisiertes Schokoladenpaket mit zwei Marabou-Tafeln gewinnen. Zusätzlich wird beim Gewinnspiel dann auch noch ein einwöchiger Schwedenurlaub für 4 Personen verlost.
Man muss dafür eine Botschaft eingeben die man auf seiner Marabou Schokolade stehen haben möchte. Ob das ein Gruß an eine Person die man liebt ist oder ein lustiger Spruch ist dem Teilnehmer überlassen.
Der Hauptgewinn besteht aus der Überfahrt mit der Fähre und einem Novasol Ferienhaus-Gutschein. Zusätzlich werden dort noch täglich ein Schokoladenpaket mit 2 Tafeln Schokolade verlost. Diese beiden Tafeln werden dann mit dem vom Gewinner gewählten Spruch bedruckt.
Teilnahmeschluss: 30.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich Schokolade und ein Schweden Urlaub in der Endverlosung
Lösung: persönliche Glücksbotschaft eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Marabou Schweden Urlaub Reise Gewinnspiel”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de