Malta Gewinnspiel: 2x Reisen und Vieles mehr gewinnen!

Malta Gewinnspiel - 29 - https___gewinnspieletipps.de

Jetzt mit dem Fremdenverkehrsamt von Malta tolle Reisepreise gewinnen!

Das Fremdenverkehrsamt gibt euch richtig tolle Preise aus. Es gibt Reisen und weitere Spitzenpreise zu gewinnen. Hier seht ihr was es denn tolles zu ergattern gibt…

  • 1 x 5 Übernachtungen im 5* Hotel The Palace in Sliema inkl. Flügen für Zwei.
  • 1 x 5 Übernachtungen im 4* Seashells Resort in Qawra inkl. Flügen für Zwei.
  • 5 x Reiseführer Malta & Gozo von Lonely Planet
  • 5 x Malta Kulinarik Paket mit Kochlöffel, Geschirrhandtuch und Leckereien
  • 5 x Playmobilfigur „Großmeister“

Beantwortet die Frage und tragt eure Daten in das Gewinnformular ein. Hier findet ihr unsere Lösung…

Lösungsvorschlag: über 300

Teilnahmeschluss: 28.02.2020
Teilnahme ggf. ab 18 Jahren
Teilnahme: Formular ausfüllen + Frage beantworten

One Reply to “Malta Gewinnspiel: 2x Reisen und Vieles mehr gewinnen!”

  • Jay says:

    Ist das Gewinnspiel wirklich von Visit Malta? Habe auf deren Seite keinerlei Info über ein Gewinnspiel gefunden?! Aber vielleicht bin ich auch einfach nur blind.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de