Leifheit Frühjahrsputz Gewinnspiel Wellness-Wochenende oder Putz-Sets gewinnen

Leifheit Frühjahrsputz Gewinnspiel 2018 Wellness Wochenende

Leifheit Frühjahrsputz Gewinnspiel 2018 Wellness Wochenende

Das Frühjahr kommt und wen die Sonnenstrahlen zum Putzen anregen der darf sich gerne mal das neue Leifheit Frühjahrsputz Gewinnspiel etwas genauer anschauen. Die beiden Hauptgewinner dürfen sich auf ein Erholungs-Wochenende zu Zweit entweder im 4-Sterne Wellnesshotel Saaserhof oder König Albert freuen. Beide Gutscheine beinhalten zwei Übernachtungen für zwei Personen inkl. Frühstücksbuffet. Zudem werden Anreisekosten bis 250 Euro übernommen!
Wer nicht ganz so viel Glück hatte und nur eines der fünf Leifheit Sets gewinnt der hat zumindest einen neuen Staubwedel und einen neuen Bodenwischer.
Teilnahmeschluss: 31.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne:2 Wellness-Wochenenden und 5 Putz-Sets
Lösung: Staubsaugen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Leifheit Frühjahrsputz Gewinnspiel Wellness-Wochenende oder Putz-Sets gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5093 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Leifheit Frühjahrsputz Gewinnspiel Wellness-Wochenende oder Putz-Sets gewinnen

  1. D.Ackermann // 8. März 2018 um 16:06 //

    Lösung: Staubsaugen
    Muss angegeben werden

Kommentare sind deaktiviert.