Küchenmaschinen Gewinnspiel KitchenAid Rührmaschine

Küchenmaschinen Gewinnspiel KitchenAid Rührmaschine

Küchenmaschinen Gewinnspiel KitchenAid Rührmaschine

Die KitchenAid ist nicht nur die beliebteste, vermutlich auch die beste Küchenmaschine seiner Art. Zudem schaut die auch noch richtig gut aus und ist ein Schmuckstück in jeder modernen Küche. Wer bisher immer noch nicht das Glück hatte eine geschenkt zu bekommen oder diese beim einem Gewinnspiel zu gewinnen.
Dem bietet sich mal wieder die Gelegenheit sich sein Glück auf die Probe zu stellen und sich eine KitchenAid Rührmaschine im Wert von ca. 500 Euro kostenlos zu schnappen.
Teilnahmeschluss: 29.02.2020
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine KitchenAid Küchenmaschine
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

2 Replies to “Küchenmaschinen Gewinnspiel KitchenAid Rührmaschine”

  • Anita Beganaj says:

    Ich möchte die Maschine bekommen

  • IrinaMerk says:

    Mit so einer tollen super super Rühr und Küchenmaschine würde ich die leckersten Törtchen backen.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de