Krups Gewinnspiel Küchenmaschine KA40 und Steffen Henssler Show

Krups Gewinnspiel Küchenmaschine KA40 und Steffen Henssler Show

Krups Gewinnspiel Küchenmaschine KA40 und Steffen Henssler Show

Auf der Seite von Krups kann man aktuell beim Steffen Henssler Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es dort zwei Tickets für die „Henssler tischt auf“-Show am 08.05.2018 in Bielefeld, eine Krups Küchenmaschine und Gläser.
Allerdings sind das nur Tickets für die Show, Anreise oder Übernachtungen müsste man da dann selbst bezahlen. Die Küchenmaschine KA40 wäre da dann schon der bessere Gewinn. Wer mitmachen möchte muss dafür nur wissen wo Steffen Henssler seine Ausbildung als Professional Sushi Chef absolviert hat.
Teilnahmeschluss: 30.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Tickets, Küchenmaschine und Gläser
Lösung: Sushi Academy Los Angeles

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Krups Gewinnspiel Küchenmaschine KA40 und Steffen Henssler Show”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de