Kinder Riegel Oktoberfest Gewinnspiel Glücksrad drehen

Kinder Riegel Oktoberfest Gewinnspiel Glücksrad drehen

Kinder Riegel Oktoberfest Gewinnspiel Glücksrad drehen

Endlich ist es wieder soweit, ab sofort darf man wieder beim Kinder Riegel Oktoberfest Gewinnspiel mitmachen und kann dort tolle Preise gewinnen. Wie schon im letzten Jahr muss man am Glücksrad drehen! Dreimal am Tag darf man dort sein Glück versuchen und das Rad drehen.
Es gibt insgesamt 10 Level. Der Spieler startet in Level 0. Erreicht ein Spieler durch das Sammeln von Punkten und Boni eine bestimmte Punktanzahl, schaltet er das nächst höhere Level frei. Durch das Freischalten der jeweiligen Level sichert sich ein Spieler die Chance auf weitere levelspezifische Gewinne, die am Ende der Aktion verlost werden.
Man muss sich dafür einmalig registrieren und ein Spielerkonto erstellen. Das ist natürlich kostenlos! Wer es bis zum Level 10 schafft hat dann die Chance einen 2.000 Euro Reisegutschein zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 08.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 16 Jahre
Gewinne: zahlreiche Sofortgewinne, Reisegutschein, Apple iPad uvm.
Lösung: täglich 3 mal am Glücksrad drehen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kinder Riegel Oktoberfest Gewinnspiel Glücksrad drehen
2.2 (43.91%) 46 votes

Über Chris (5687 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Kinder Riegel Oktoberfest Gewinnspiel Glücksrad drehen

  1. Zahlreiche Sofortgewinne fallen dieses Jahr wohl weg? Es gibt nur die 5er Packung zu gewinnen. Letztes Jahr sah das noch ganz anders aus mit den Sofortgewinnen.

Kommentare sind deaktiviert.