Jura Kaffeevollautomaten Gewinnspiel Glamour Magazin

Jura Kaffeevollautomaten Gewinnspiel Glamour Magazin

Jura Kaffeevollautomaten Gewinnspiel Glamour Magazin

Für die Kaffeefans hat die Glamour gerade ein Gewinnspiel zusammen mit Jura! Dort gibt es einen Kaffee-Vollautomaten „ENA 8“ im Wert von 1.490 Euro zu gewinnen.
Dieser Kaffeevollautomat macht nicht leckeren Kaffee und viele andere Heißgetränke. Schaut euch dort auf der Seite mal die Fotos an. Das Teil sieht auch noch richtig edel aus. Die Signature-Line der Jura ENA 8 Reihe darf sich den weltweit ersten Vollautomaten mit Aluminium-Gehäuse nennen und gilt damit als echter Kaffee-Vorreiter.
Man kann diesen sogar mit seinem Smartphone bedienen, ob  man das wirklich braucht sei mal dahin gestellt.

Teilnahmeschluss: 08.08.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Jura Kaffeevollautomat im Wert von 1.490 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de