Harenberg Maker Gewinnspiel Brother Nähmaschine gewinnen

Harenberg Maker Gewinnspiel Brother Nähmaschine gewinnen

Harenberg Maker Gewinnspiel Brother Nähmaschine gewinnen

Selbermachen und wieder reparieren liegt voll im Trend. Wer seine Kleidungsstücke selber nähen oder flicken möchte der bracht dazu bestimmt noch eine Nähmaschine. Die gibt es beim Harenberg Gewinnspiel in diesem Monat zu gewinnen.
Eine genaue Modellbezeichnung der Brother Nähmaschine sucht man dort vergeblich. Wäre gut gewesen wenn man wüsste was diese Maschine alles kann. Wem auch ein einfaches Modell reichen würde der muss unbedingt mitmachen.
Teilnahmeschluss: 10.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Brother Nähmaschine
Lösung: Repair Cafés

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Harenberg Maker Gewinnspiel Brother Nähmaschine gewinnen”

  • Silex says:

    Im Flyer, zu dem man kommt, wenn man den Link anklickt, steht als Modellbezeichnung „Brother J17s“.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de