GQ Magazin Gewinnspiel Bridgestone Autoreifen Sätze gewinnen

GQ Magazin Gewinnspiel Bridgestone Sommerreifen Sets 2018

GQ Magazin Gewinnspiel Bridgestone Sommerreifen Sets 2018

Der Winter dürfte soweit vorbei sein, da kann man die Winterreifen wieder vom Auto demontieren und seine Sommerreifen montieren. Wer dafür aber erst noch neue Gummis braucht der hat Glück! Das GQ Magazin und Bridgestone haben gerade ein gemeinsames Gewinnspiel bei denen diese zweimal einen Satz Sommerreifen verlosen.
Die beiden Gewinner erhalten jeweils einen Satz des neuen Touring-Reifens Turanza T005 von Bridgestone! Der Reifen hilft Autofahrern, ihre Reise auch an regnerischen Tagen zu meistern. Dies wurde von AutoBild in dessen aktuellem Sommerreifentest beeindruckend bestätigt: Der T005 hat den Bestwert im Bremsen auf nasser Fahrbahn erzielt.
Teilnahmeschluss: 05.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Sätze Sommerreifen
Lösung: Bilderpaare suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

GQ Magazin Gewinnspiel Bridgestone Autoreifen Sätze gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4926 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu GQ Magazin Gewinnspiel Bridgestone Autoreifen Sätze gewinnen

  1. Hey Chris,

    tolle Seite hast du hier kreiert. Könntest du vielleicht noch unter deiner Kurz-Zusammenfassung aufführen, ob man die komplette persönlichen Daten wie Name, Adresse, etc. beim Gewinnspiel mit eingeben muss oder ob z.B. nur die Email-Adresse ausreicht.
    Was mich persönlich interessiert: Nimmst du selbst an all den Gewinnspielen teil und was hat du denn schon alles so gewonnen?

    • Hallo Charly,
      ich finde die Idee mit deinem Vorschlag gut. Muss mal schauen ob ich das in den nächsten Tagen umsetze.
      Ja ich mache selber bei Gewinnspielen mit. Früher als es das Internet noch nicht in jedem Haushalt gab.
      Hab ich mit Postarten an Gewinnspielen teilgenommen, waren monatlich im Schnitt 300 Karten die ich eingesendet
      habe. Da man damals ja Geld fürs Porto und die Karten ausgeben musste. Haben da nicht so viele Teilnehmer
      mit gemacht und die Gewinnchancen waren einfach höher. Ich hatte jeden Monat mindestens 3 Gewinne!

      Zur Zeit mach ich nur noch bei den Gewinnspielen mit wo mich auch der Hauptgewinn anspricht.
      Leider gewinne ich aktuell nicht mehr so oft.
      In diesem Jahr noch keinen Gewinn! Letzes Jahr eine Notebook, ein Drucker und ein tolles Topfset.

Kommentare sind deaktiviert.