GMX Weihnachtsgewinnspiel Traumhaus oder Weihnachtsgeld gewinnen

GMX Weihnachts Gewinnspiel 2017

GMX Weihnachts Gewinnspiel 2017

Seit heute hat auch GMX sein Weihnachtsgewinnspiel online gestellt und lässt es sich auch eine Menge kosten. Der Knaller ist der Jackpot der dort ausgelost wird. Sollte es jemand schaffen diesen zu knacken darf er sich entscheiden ob er ein Traumhaus im Wert von 250.000 Euro oder dessen Gegenwert als Bargeld bekommen möchte.
Da die Chance auf den Jackpot vermutlich gering sind sollte man sich auf den 1. Preis konzentrieren. Immerhin würde man dann 2.000 Euro Weihnachtsgeld bekommen. Wenn es auch damit nicht geklappt dann wird es vieleicht ein Berg-Kurztrip im Premium Appartement für 4, ein DYSON AM09 Heizlüfter und Ventilator, ein KINDLE VOYAGE E-Book-Reader oder einer der vier 50 € Shopping-Gutscheine.
Teilnahmeschluss: 13.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Geld, Reise und Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich, es wird automatisch ein Gewinncode generiert

 

One Reply to “GMX Weihnachtsgewinnspiel Traumhaus oder Weihnachtsgeld gewinnen”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de