Glamour Gewinnspiele Huawei P20 Smartphone gewinnen

Glamour Gewinnspiele Huawei P20 Smartphone gewinnen

Glamour Gewinnspiele Huawei P20 Smartphone gewinnen

Die Glamour verschenkt bei diesem Gewinnspiel ein Huawei P20 Smartphone mit einer Powerbank und einer Panorama-Kamera im Gesamtwert von rund 1.000 Euro. Das P20 ist ja schon mit einer sehr guten Kamera ausgestattet, die Panorama-Kamera bietet damit noch weitere Optionen.
Ideal ist dieses Set für jeden Hobbyfotografen der unterwegs immer wieder mal ein paar Schnappschüsse machen möchte. Dank der Dual-Objektive, die gemeinsam mit Leica entwickelt wurden, schießt das Smartphone Bilder, die durchaus von einer Spiegelreflexkamera stammen könnten.
Teilnahmeschluss: 27.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Huawei P20 Smartphone mit Powerbank und Panorama-Kamera
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de