Glamour Gewinnspiel Huawei P20 Smartphone

Glamour Gewinnspiel Huawei P20 Smartphone

Glamour Gewinnspiel Huawei P20 Smartphone

Die Glamour verlost bei diesem Gewinnspiel ein tolles Set bestehend aus einem Smartphone und einem Fitnessarmband von Huawei sowie einem intelligenten Notizblock-Set von Moleskine. Das solltet ihr euch mal anschauen!
Vor allem das Huawei P20 Smartphone ist schon ein Highlight. Damit hat man einen echten Alltagsbegleiter mit Allem was ein Smartphone können muss. Mit dem Fitnessarmband das es dazu gibt kann man nicht nur seine Vitalwerte messen, man bekommt auch angezeigt wenn auf dem Smartphone eine Nachricht eingeht.
Ein echter Knaller aber ist das „Smart Writing Set Ellipse“ von Moleskine. Dieses besteht aus einem linierten „Tablet“ mit Spezialpapier, das wie ein klassisches Notizbuch aussieht, und einem Smartpen. Dank der dazugehörigen App ermöglicht es, handgeschriebene Notizen in Echtzeit auf den Bildschirm zu übertragen.
Teilnahmeschluss: 01.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Huawei Smartphone mit Fitnessarmband und einem Moleskine Smart Writing Set
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de