Gewinnzahlen Krombacher Millionen Roulette Gewinnspiel

Gewinnzahlen Krombacher Millionen Roulette Gewinnspiel

Gewinnzahlen Krombacher Millionen Roulette Gewinnspiel

Wer schon fleißig Kronkorken für das Krombacher Millionen Roulette Gewinnspiel gesammelt hat. Der möchte sicher auch wissen welche Gewinnzahlen bisher gezogen wurden.
Insgesamt drei Ziehungen gab es schon und wer unter seinen Kronkorken welche dabei hat die die Zahlen 33, 16 oder 22 tragen. Der sollte sich schon mal seine ersten Gewinne abholen. Dafür muss man auf die Krombacher Aktionsseite gehen und dort der Anleitung folgen.

Krombacher Millionen Roulette Gewinn einlösen

Krombacher Millionen Roulette Gewinn einlösen

Man muss den Aktionscode, die Gewinnzahl, den Gewinnbetrag und die Sorte Krombacher angeben.
Wer mehrere Kleingewinne hat und weiterhin noch Kronkorken sammelt, der kann seine Gewinne einlösen und auf Wunsch am Ende alle zusammen auszahlen lassen.
Die nächste Ziehung findet am 29.06.2018 statt. Wer möchte kann sich diese live im TV oder auf der Krombacher Seite anschauen.

Hier geht es zum Code einlösen >>>>

Gewinnzahlen Krombacher Millionen Roulette Gewinnspiel
4 (80%) 23 votes

Über Chris (4911 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

5 Kommentare zu Gewinnzahlen Krombacher Millionen Roulette Gewinnspiel

  1. Conny Freystadtl // 15. Juni 2018 um 17:11 // Antworten

    Hallo liebes Krombacher Team,
    habe schon über 100 Kronendeckel mit Gewinnen von 2,- bis 10,- Euro.
    Leider keinen mit einer der 3 gezogenen gewinnzahlen. Komisch!?
    MfG Conny

    • Hallo Conny,
      ich bin zwar nicht vom Krombacher Team, aber einfach dran bleiben. Es folgen noch weitere Ziehungen und da wird sicher dann auch ein Gewinn für die dabei sein!

  2. Michael Novatschin // 16. Juni 2018 um 20:15 // Antworten

    Mich würde mal interessieren, wann die Ziehungen aufgezeichnet wurden. Wahrscheinlich lange vor Beginn der Kronkorkenproduktion.

  3. Hallo, ich habe bisher nur vier Kronkorken, aber zwei haben gewonnen, also 50%. Des einen Glück scheint des anderen Pech zu sein…

  4. erwin.zuchowski // 19. Juni 2018 um 14:01 // Antworten

    bei der dritten Ziehung wurde die zahl 22 gezogen
    die habe ich nachdem ich den code und die zahl
    eingegeben habe und die 2 EUR gefordet habe bekam ich eine E-Mail das es kein gewi ist. Supper.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.