Gewinnspiele Glamour Bauknecht Wäschetrockner

Gewinnspiele Glamour Bauknecht Wäschetrockner

Gewinnspiele Glamour Bauknecht Wäschetrockner

Die Temperaturen fallen und man kann seine nasse Wäsche nicht mehr draußen trocknen. Wer noch keinen Wäschetrockner hat oder einen neuen braucht, der sollte einfach beim neusten Gewinnspiel der Zeitschrift Glamour mitmachen.
Zusammen mit Bauknecht verlost diese einen Waschtrockner im Gesamtwert von 1.300 Euro zu. Der Vorteil an diesem Gerät ist, man füllt seine Schmutzwäsche ein und lässt einfach das Programm laufen. Am Ende hat man saubere und trockene Kleider. Zudem spart man auch noch eine Menge Platz, wer nur ein Gerät stellen kann wird damit sein Problem lösen.
Teilnahmeschluss: 02.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Bauknecht Waschtrockner
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de