Geld Gewinnspiel Vamos Schuhe 5.000 Euro gewinnen

Geld Gewinnspiel Vamos Schuhe 5.000 Euro gewinnen

Geld Gewinnspiel Vamos Schuhe 5.000 Euro gewinnen

Insgesamt 5 Gewinner werden beim Geld-Gewinnspiel von Vamos gezogen. Der Hauptgewinn besteht dabei aus einer Summe von 2.000.- Euro. Weitere Preise sind dann noch zweimal 1.000.- und dreimal je 500.- Euro!
Über eine kleine Finanzspritze würde sich euer Konto doch bestimmt auch freuen. So mancher Wunsch würde sich damit realisieren lassen ohne das man seine Reserven antasten muss. Mitmachen darf da Jeder, man muss kein Kunde sein und auch nichts bestellen.
Teilnahmeschluss: 31.03.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: mehrere Bargeldgewinne
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

2 Replies to “Geld Gewinnspiel Vamos Schuhe 5.000 Euro gewinnen”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de