Geld Gewinnspiel Bild zahlt Alles 2019

Geld Gewinnspiel Bild zahlt Alles 2019

Geld Gewinnspiel Bild zahlt Alles 2019

„BILD zahlt ALLES“ heißt das neue Gewinnspiel von BILD zum Jahresbeginn. Allerdings ist das keine kostenlose Aktion, die Teilnahme ist nur per kostenpflichtigem Anruf oder einer SMS möglich. Wer dennoch sein Glück versuchen und 50Cent für einen Anruf übrig hat, kann sich sogar aussuchen welchen Geldbetrag er gewinnen möchte.
Je nachdem welche Endziffer man da wählt kann man dabei verschiedene Geldbeträge gewinnen. Man erfährt sofort ob man ein Gewinner ist oder verloren hat.
Teilnahmeschluss: es startet dort täglich eine neue Runde
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Geldbeträge
Lösung: die kostenpflichtige Rufnummer hinter der richtigen Lösung wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Geld Gewinnspiel Bild zahlt Alles 2019”

  • Maren Berner says:

    habe bei Bildzahltalles gewonnen. mein Name stand am 23.01.2019 sogar in der Zeitung.Habe bis heute aber von BILD keinen Anruf oder Schreiben bekommen.Frage mich jetzt, wie komme ich an mein Gewinn.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de