GARPA Jubiläums Gewinnspiel Gartenbank gewinnen

Garpa Jubiläums Gewinnspiel Gartenbank gewinnen

Garpa Jubiläums Gewinnspiel Gartenbank gewinnen

GARPA feiert sein 40. Jubiläum und hat natürlich auch ein Gewinnspiel auf seiner Seite! Ihr könnt dort drei tolle Preise für euren Garten gewinnen. Als Hauptgewinn wird eine tolle Holzgartenbank verlost. Der zweite Gewinner darf sich auf eine Normandie Pflanzleiter und für den dritten Glückspilz gibt es ein Vogelhaus! Damit wird der Garten noch etwas tierfreundlicher.
Teilnahmeschluss: 31.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Holzbank, Pflanzleiter und Vogelhaus
Lösung: angeben was GARPA für Sie besonders macht

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

4 Replies to “GARPA Jubiläums Gewinnspiel Gartenbank gewinnen”

  • Marjo Winkelmann says:

    Exklusive Gartenmöbel , langlebig , wunderschön

  • Petra Kowalski-Finzer says:

    Unsere Gartenbank ist schon sehr alt und biegt sich durch. Wir würden uns sehr über eine neue freuen!

  • Sanra Sänger says:

    Garpa hat ein schönes und zeitloses Design, was einfach gefällt.

  • Hohensee, Ina says:

    Wir haben noch gar keine Gartenbank.So könnte ich mit meiner Familie das schöne Wetter genießen. Unser Kater legt sich bestimmt dazu.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de