Galeria Kaufhof Gewinnspiel Kinder-Adventskalender Lego Playmobil

Galeria Kaufhof Gewinnspiel Kinder-Adventskalender Lego Playmobil

Galeria Kaufhof Gewinnspiel Kinder-Adventskalender Lego Playmobil

Insgesamt 18 Kinder Adventskalender von Lego und Playmobil werden beim Galeria Kaufhof Gewinnspiel unter allen Teilnehmern verlost. Man darf sich aussuchen welchen Kalender man dabei gewinnen möchte.
Zur Auswahl hat man verschiedene Adventskalender für unterschiedliche Altersklassen. Wer einen der 18 Kalender gewinnen möchte soll dort auf der Seite einen Kommentar hinterlassen in dem man seinen Wunschgewinn benennt, Zusätzlich soll man noch eine Email schreiben in der man noch einmal seinen Wunsch äußert und seine Adresse angibt damit der Gewinn im Falle das man da gewinnt, zugeschickt werden kann.
Teilnahmeschluss: 04.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 18 Adventskalender von Lego und Playmobil
Lösung: Kommentar dort verfassen welchen man gewinnen möchte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

2 Replies to “Galeria Kaufhof Gewinnspiel Kinder-Adventskalender Lego Playmobil”

  • Michaela Eitel says:

    Bald ist es so weit das erste Türchen über das sich mein Sohn als Überraschung sicher über den lego City Feuerwehr riesig freuen würde

  • Mercy F. says:

    Über den Lego Adventskalender wir werden uns freuen.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de