essen und trinken Adventskalender Gewinnspiel 2018

essen und trinken Adventskalender Gewinnspiel 2018

essen und trinken Adventskalender Gewinnspiel 2018

Noch vorm dem offiziellen Start vieler Adventskalender Gewinnspiele darf man schon beim essen&trinken Magazin Adventskalender das 1. Türchen öffnen und beim Tagesgewinnspiel mitmachen. Dort werden in diesem Jahr Preise mit einem Gesamtwert von ca. 100.000 Euro verlost.
Als Hauptgewinn wird dort zusätzlich noch eine Gran Canaria bis Mallorca Kreuzfahrt mit TUI Cruises im Wert von 5.000 € verlost.
Die Tagespreise sind sehr unterschiedlich, es werden dort jeden Tag mehrere Gewinner ermittelt. Das steigert dann auch schon mal die Gewinnchancen für jeden Teilnehmer.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich wechselnde Sachpreise, Zusatzverlosung TUI Kreuzfahrt
Lösung: Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5954 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

3 Kommentare zu essen und trinken Adventskalender Gewinnspiel 2018

  1. Die Teilnahme geht erst ab 1. Dezember

  2. Hallo Chris,
    habe übrigens auch vor 2 Wochen einen Trolley beim
    Scholl Sommer-Gewinnspiel gewonnen. Das kann man auf der Scholl Seite leider nicht mehr kommentieren, daher hier diese Mitteilung an dich, da ich durch deinen Tipp dort mitgemacht hatte.
    Vielen Dank!

    • Hallo Sonni,
      das freut mich das auch mal Rückmeldungen kommen wenn jemand einen Gewinn hat!
      Weiter so und immer dran bleiben!

Kommentare sind deaktiviert.