essen und trinken Adventskalender Gewinnspiel 2018

essen und trinken Adventskalender Gewinnspiel 2018

essen und trinken Adventskalender Gewinnspiel 2018

Noch vorm dem offiziellen Start vieler Adventskalender Gewinnspiele darf man schon beim essen&trinken Magazin Adventskalender das 1. Türchen öffnen und beim Tagesgewinnspiel mitmachen. Dort werden in diesem Jahr Preise mit einem Gesamtwert von ca. 100.000 Euro verlost.
Als Hauptgewinn wird dort zusätzlich noch eine Gran Canaria bis Mallorca Kreuzfahrt mit TUI Cruises im Wert von 5.000 € verlost.
Die Tagespreise sind sehr unterschiedlich, es werden dort jeden Tag mehrere Gewinner ermittelt. Das steigert dann auch schon mal die Gewinnchancen für jeden Teilnehmer.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich wechselnde Sachpreise, Zusatzverlosung TUI Kreuzfahrt
Lösung: Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

3 Replies to “essen und trinken Adventskalender Gewinnspiel 2018”

  • Sonni says:

    Die Teilnahme geht erst ab 1. Dezember

  • Sonni says:

    Hallo Chris,
    habe übrigens auch vor 2 Wochen einen Trolley beim
    Scholl Sommer-Gewinnspiel gewonnen. Das kann man auf der Scholl Seite leider nicht mehr kommentieren, daher hier diese Mitteilung an dich, da ich durch deinen Tipp dort mitgemacht hatte.
    Vielen Dank!

    • Chris says:

      Hallo Sonni,
      das freut mich das auch mal Rückmeldungen kommen wenn jemand einen Gewinn hat!
      Weiter so und immer dran bleiben!

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de