EDEKA Gewinnspiel Genuss und Liebe Kurzreise ins Allgäu

EDEKA Gewinnspiel Genuss und Liebe Kurzreise ins Allgäu

Unter dem Motto “Genuss und Liebe” hat EDEKA wieder einmal ein seriöses Gewinnspiel am Start. Dort gibt es eine Kurzreise zu Zweit in das höchste Bergdorf Deutschlands zu gewinnen. Weiterhin werden dabei noch zahlreiche Sachpreise für Genießer verlost.
Neben zwei Übernachtungen beinhalten die Schnuppertage im Panoramahotel Oberjoch täglich ein kulinarisches Panorama Dinner, ein Wellnessgutschein sowie weitere attraktive Inklusivleistungen. Die Anreise (Bahn, 2. Klasse) wird von EDEKA übernommen.
Sollte man nicht die Reise gewinnen kann es ja vielleicht einer der beiden Philips Airfryer XXL Avance oder eine von zwei Philips Pastamaker Avance.

Teilnahmeschluss: 28.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzurlaub, Küchengeräte und Weinpakete
Lösung: 1) Äpfel und Bananen  2) Durch das Beträufeln des Fruchtfleisches mit Zitronensaft  3) Die Schale gibt bei leichtem Fingerdruck nach

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de