Douglas Oster-Gewinnspiel 2017 täglich wechselnde Sachpreise

Oster-Gewinnspiel Douglas 2017

Vermehrt kommen nun die Oster-Gewinnspiele online. Auch bei den Douglas Parfümerien kann man sich bei einem davon beteiligen und täglich gewinnen. Welche Preise da verlost werden erfährt man aber nur wenn man sich jeden Tag auf die Seite begibt.
Die Teilnahme ist ganz einfach, man muss keine Ostereier suchen. Setzen Sie dort das Puzzle aus den Einzelteilen richtig zusammen und schon erscheint auch das Gewinnspielformular in das man sich eintragen kann. Als Belohnung könnte es einen tollen Duft aus dem Douglas Sortiment geben.
Teilnahmeschluss: 17.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich wechselnde Sachpreise
Lösung: Puzzle zusammen setzen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

2 Replies to “Douglas Oster-Gewinnspiel 2017 täglich wechselnde Sachpreise”

  • D.Ackermann says:

    Moin,ich nochmal,
    Habe eben eine Mail von Douglas bekommen,beim Ostergewinnspiel gibt es technische Störungen, es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.
    Gruß

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de