Deutsche Telekom Gewinnspiel: motorola razr 5G Smartphone zu gewinnen

Bei der Deutschen Telekom gibt es aktuell ein Gewinnspiel, bei dem Du eins von drei motorola razr 5G Smartphones gewinnen kannst. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du einfach das Gewinnspielformular ausfüllen und absenden und deine Daten über eine schnelle SMS bestätigen.

  • Das gibt es zu gewinnen: motorola razr 5G Smartphone
  • So funktioniert es: Um teilzunehmen, musst Du einfach das ausgefüllte Teilnahmeformular abschicken.
  • Teilnahmeschluss: 13.12.2020

Worauf wartest Du noch? Viel Glück!

One Reply to “Deutsche Telekom Gewinnspiel: motorola razr 5G Smartphone zu gewinnen”

  • David says:

    Ich habe das schon bei anderen Seiten nicht so recht verstanden mit diesem Gewinnspiel (wie z.b. adventskalender-gewinnspiele.org/telekom-adventskalender/) Also bei dem Telekom Adventskalender Gewinnspiel kann man nur diese drei Handys gewinnen und sonst nix? das ist doch kein richtiger Adventskalender, der müsste doch mindestens 24 Gewinne bieten oder nicht? Wenn ich da was falsch verstehe, kann mich gerne jemand aufklären.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de