Deuba Valentinstag Gewinnspiel XL Kuschelbären

Deuba Valentinstag Gewinnspiel 2018 XXL Kuschelteddy

Deuba Valentinstag Gewinnspiel 2018 XXL Kuschelteddy

Der Valentinstag rückt immer näher und wer noch keine Idee hat was er seiner/m Liebsten an diesem Tag schenken soll wird eventuell beim Deuba Gewinnspiel fündig. Dort kann man einen von 3 großen XL Teddybären inklusive Herzkissen gewinnen.
Es ist zwar nicht die Reise nach Paris oder ein edles Schmuckstück, aber darum geht es beim Valentinstag auch gar nicht. Ein kleines Geschenk sollte ausreichen um seinem Schatz zu zeigen das man ihn liebt.
Wer bei der Verlosung dabei sein möchte muss nur wissen an welchem Tag der Valentinstag gefeiert wird.
Teilnahmeschluss: 14.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal ein XL Teddybär
Lösung: am 14. Februar 2018

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Deuba Valentinstag Gewinnspiel XL Kuschelbären”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de