Couchstyle Möbel Gewinnspiel ebay verlost Couch

Couchstyle Möbel Gewinnspiel ebay verlost Couch

Couchstyle Möbel Gewinnspiel ebay verlost Couch

In wenigen Tagen fängt das neue Jahr an und für die meisten Menschen ist das oft auch ein Anlasse etwas im Leben zu verändern. Wer da mit dem Umgestalten der eigenen Wohnung beginnen möchte, sollte sich mal die Möbel bei diesem Gewinnspiel anschauen.
Couchstyle und ebay verlosen dabei ein Set bestehend aus einer Couch, einer Stehlampe, einem Teppich und einem Beistelltisch. Alles Möbelstücke passen perfekt zusammen. Der Style geht in die 50er Jahre und ist zur Zeit wohl auch wieder voll im Trend.
Wer dort mitspielen möchte muss nur einen Kommentar unter dem Beitrag dort auf der Seite hinterlassen.
Teilnahmeschluss: 11.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Möbel-Set
Lösung: Kommentar dort auf der Seite hinterlassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Couchstyle Möbel Gewinnspiel ebay verlost Couch”

  • Kerstin Blumensaat says:

    Ich würde mich über die Möbel wirklich freuen, denn ich möchte mich von meinem Freund trennen und mir eine eigene Wohnung suchen und die mir neu einrichten. Dazu wären die Möbel perfekt.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de