Computer Bild Osterkalender Gewinnspiel 2017

computer bild gewinnspiel osterkalender 2017

Keine Sorge, noch kann man bei allen Gewinnspielen im Computer Bild Osterkalender mit machen und einen der vielen Sachpreise gewinnen. Hinter jedem Türchen verbergen sich tolle Preise aus allen Themenbereichen die man auch in der Zeitschrift findet.
Das sind Action Cams, Smartphone und als Highlight ein Gamer Notebook. Sie müssen dort jedes Kalendertürchen öffnen und bei jeder Aktion separat mit machen. Man muss eine Tagesfrage beantworten und dann die erforderlichen Eingaben im Teilnahmeformular eingeben. Bevor man da jedoch teilnehmen kann ist eine kostenlose Anmeldung in der Computer Bild Community erforderlich. Diese macht man einmalig und kann sich dann auch in der Zukunft einfach einloggen und an weiteren Preisausschreiben teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 23.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Notebook, Smartphone, Action Cam uvm.
Lösung: Tagesfrage beantworten.

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Computer Bild Osterkalender Gewinnspiel 2017”

  • Gewinnspielschauer says:

    Hallo Chris,
    Räume mal ein Bisschen bei deinen Seiten hier auf und schmeiss 2015 und 2016 raus.
    Man freut sich über ein neues aktuelles Gewinnspiel und landet bei ollen Kamellen.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de