Commerzbank Gold Gewinnspiel 50.000 Euro gewinnen

Commerzbank Gold Gewinnspiel 50.000 Euro gewinnen

Commerzbank Gold Gewinnspiel 50.000 Euro gewinnen

Geld und Gold kann eigentlich Jeder brauchen und genau das gibt es beim großen Gewinnspiel der Commerzbank zusammen mit Burda zu gewinnen. Auch wenn es nur einen Gewinner geben wird, immerhin gewinnt der 50.000.-€, sollte man sein Glück versuchen.
Sollte man der Glückspilz sein, dann gibt es Goldbarren im Wert von 50.000 Euro zum aktuellen Kurs. Wer das Geld gerade nicht braucht, der kann ja mal auf einen steigenden Kurs spekulieren und so vielleicht in ein paar Wochen noch ein paar Extraeuros mit nehmen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 50.000 Euro in Gold
Lösung: nicht erforderlich

 

One Reply to “Commerzbank Gold Gewinnspiel 50.000 Euro gewinnen”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de