Bürger Gewinnspiel WM-Aktion Playstation 4

Bürger Gewinnspiel WM-Aktion Playstation 4

Bürger Gewinnspiel WM-Aktion Playstation 4

Bürger hat zur Fußball Weltmeisterschaft in Russland schon mal sein Gewinnspiel gestartet! Dort kann man eine von drei Sony Playstation 4 Spielkonsolen mit Spiel und Zubehör gewinnen.
Passend zum diesjährigen Gastgeberland bringt BÜRGER drei Varianten Teigtaschen nach russischer Art auf den Markt. Sie sind in drei typischen Sorten erhältlich: runde Pelmeni mit Schweinefleischfüllung und vegetarische Wareniki mit einer Kartoffel- und einer Quarkfüllung.
Die drei Gewinner bekommen eine PS4 Pro mit einem Controller und dem Spiel FIFA 18. Gewinnen, auspacken und loszocken!
Teilnahmeschluss: 31.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Playstation 4 Konsolen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Bürger Gewinnspiel WM-Aktion Playstation 4
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5228 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Bürger Gewinnspiel WM-Aktion Playstation 4

  1. HieunguyenTB // 5. Mai 2018 um 20:12 //

    Ich hoffe ich gewinne die ps4 oder Xbox one weil ich mir das nicht leisten kann wäre nett danke

Kommentare sind deaktiviert.