Bürger Gewinnspiel WM-Aktion Playstation 4

Bürger Gewinnspiel WM-Aktion Playstation 4

Bürger Gewinnspiel WM-Aktion Playstation 4

Bürger hat zur Fußball Weltmeisterschaft in Russland schon mal sein Gewinnspiel gestartet! Dort kann man eine von drei Sony Playstation 4 Spielkonsolen mit Spiel und Zubehör gewinnen.
Passend zum diesjährigen Gastgeberland bringt BÜRGER drei Varianten Teigtaschen nach russischer Art auf den Markt. Sie sind in drei typischen Sorten erhältlich: runde Pelmeni mit Schweinefleischfüllung und vegetarische Wareniki mit einer Kartoffel- und einer Quarkfüllung.
Die drei Gewinner bekommen eine PS4 Pro mit einem Controller und dem Spiel FIFA 18. Gewinnen, auspacken und loszocken!
Teilnahmeschluss: 31.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Playstation 4 Konsolen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Bürger Gewinnspiel WM-Aktion Playstation 4Bürger Gewinnspiel WM-Aktion Playstation 4Bürger Gewinnspiel WM-Aktion Playstation 4Bürger Gewinnspiel WM-Aktion Playstation 4Bürger Gewinnspiel WM-Aktion Playstation 4 (noch keine Bewertung)

Bürger Gewinnspiel WM-Aktion Playstation 4

Bürger Gewinnspiel WM-Aktion Playstation 4Loading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

1 Kommentare

  • HieunguyenTB sagt:

    Ich hoffe ich gewinne die ps4 oder Xbox one weil ich mir das nicht leisten kann wäre nett danke