Bravo Adventskalender Gewinnspiel täglich gewinnen

Bravo Adventskalender Gewinnspiel täglich gewinnen

Bravo Adventskalender Gewinnspiel täglich gewinnen

Auch wenn die Bravo wohl eher die etwas jüngere Zielgruppe im Visier hat. Beim diesjährigen Adventskalender Gewinnspiel dürfen auch ältere Gewinnspieler ihr Glück versuchen. Gestern hatten sich hinter dem 1. Kalendertürchen 3 Gigaset GS270 Smartphones versteckt.
Wer wissen möchte was man dort heute gewinnen kann muss einfach mal selber nachschauen. Man kann dort immer nur für den aktuellen Tag mitmachen. Es ist keine Lösung erforderlich, einfach nur das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachpreise wie zum Beispiel Smartphone
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Bravo Adventskalender Gewinnspiel täglich gewinnen”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de