Bingo Auto-Gewinnspiel 7 mal Auto gewinnen BMW, Mini, VW und Opel

Bingo Autogewinnspiel 2017

Bingo Autogewinnspiel 2017

Sieben auf einen Streich könnte man beim Bingo Autogewinnspiel sagen! Zum 20. Jubiläum seiner Umweltlotterie verlost Lotto Niedersachsen sieben Autos! Ab heute hat man da die Möglichkeit teilzunehmen und folgende Autos zu gewinnen: BMW 225xe iPerformance, MINI One Cabrio, MINI Cooper 3-Türer, VW Golf Comfortline BlueMotion Technology, Opel Mokka 1.6 ecoFLEX, Opel Corsa 1.4 ecoFLEX, Opel ADAM 1.4 ecoFLEX!
Man muss da unbedingt seine Telefonnummer angeben und am 1.10.2017 zwischen 17:00 Uhr und 18:45 Uhr persönlich erreichbar sein. Die Ziehung der Gewinner ist am 28.09.2017. Die Gewinner werden live aus der NDR BINGO! Sendung am 01.10.2017 angerufen.
Teilnahmeberechtigt am BINGO!-Jubiläums-Gewinnspiel sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt oder Rheinland-Pfalz (im Folgenden „Vertriebsgebiet der BINGO!-Kooperation“) haben.
Teilnahmeschluss: 22.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 7 Autos
Lösung: 20 Jahre

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

3 Replies to “Bingo Auto-Gewinnspiel 7 mal Auto gewinnen BMW, Mini, VW und Opel”

  • Niesche says:

    Mein Sohn und ich haben uns zu dem Gewinnspiel angemeldet, aber wir bekommen keine Bestätigungsemail

  • D.Ackermann says:

    Hatte auch Probleme mit dem anmelden übers Internet. Kann nur raten in ein Lottoladen zu gehen, dort liegen Teilnahmekarten!!!

  • Rösler says:

    Leider habe auch ich keine Bestätigungsmail erhalten. Warum klappt das nicht?

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de