beautyjagd Adventskalender Gewinnspiel EccoVerde

beautyjagd Adventskalender Gewinnspiel EccoVerde

beautyjagd Adventskalender Gewinnspiel EccoVerde

Wer gerne Naturkosmetik benutzt und noch immer keinen Adventskalender hat. Der darf mal beim Gewinnspiel auf der Seite beautyjagd mitmachen. Dort gibt es vier Adventskalender, die voller kosmetischer Überraschungen aus dem EccoVerde-Sortiment stecken zu gewinnen.
Hinter jedem der 24 Türchen des Adventskalenders verbergen sich kleine Geschenke aus der Gesichts-, Haar- und Körperpflege, aber auch dekorative Kosmetik und nützliche Accessoires.
Wer einen gewinnen möchte muss dort auf der Seite einfach nur einen Kommentar hinterlassen!
Teilnahmeschluss: 13.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 Kosmetik Adventskalender
Lösung: Kommentar dort auf der Seite hinterlassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “beautyjagd Adventskalender Gewinnspiel EccoVerde”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de