Babista Gewinnspiel 500 Euro Bargeld

Babista Gewinnspiel 500 Euro Bargeld

Babista Gewinnspiel 500 Euro Bargeld

Babista verlost bei seinem aktuellen Gewinnspiel 500.- Euro Bargeld. Auch wenn dort steht das es für die nächste Grillparty des Gewinners sein soll. Ihr könnt damit machen was ich wollt. Das Geld gibt es auf´s Konto!
Was ihr dann letztendlich damit machen würdet ist eure Entscheidung. Bevor ihr schon plant, macht da erst einmal mit und schnappt euch die Kohle.
Teilnahmeschluss: 09.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 500 Euro Bargeld
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

4 Replies to “Babista Gewinnspiel 500 Euro Bargeld”

  • Sonni says:

    Hallo Chris, bei mir kommt die Meldung
    „Das Gewinnspiel ist geschlossen“

  • D.Ackermann says:

    Hallo, tippe ich mit meinem Sony Smartphones auf den Link „zum Gewinnspiel“ erscheint “ Startseite-Gewinnspiel geschlossen“.
    Was ist zu tun, liegt es an meinem Smartphones, habe leider noch kein PC/Tablet gewonnen?
    Gruß

    • Chris says:

      Ich habe den Link mal neu eingefügt. Manche Firmen sperren manchmal die Links von Gewinnnspielseiten, da diese Kunden wollen und nicht nur Teilnehmer für ihr Gewinnspiel!

  • Silex says:

    Eine ordentliche Teilnahmebestätigung bekommt man da leider auch nicht.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de