Auto-Gewinnspiele Antenne Bayern VW Bulli gewinnen

Auto-Gewinnspiele Antenne Bayern VW Bulli gewinnen

Auto-Gewinnspiele Antenne Bayern VW Bulli gewinnen

Ab sofort sollte man nur noch Antenne Bayern im Radio hören! Dort gibt es ein ganz fettes Auto-Gewinnspiel bei dem es mehrere VW T6 Bullis zu gewinnen gibt. Bisher gab es da schon drei Gewinner die einen dieser Vans gewonnen haben.
Der Ablauf ist recht simpel, es gibt zwei Songs die hintereinander auf Antenne Bayern gespielt werden. Sobald diese beiden Songs hintereinander in voller Länge gespielt wurden. Muss man die kostenpflichtige Rufnummer wählen und bis ins Studio durchkommen. Wer es schafft gewinnt den VW Bus.
Teilnahmeschluss: sobald jemand den Bus gewonnen hat
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein VW T6 Bulli im Wert von 60.000 Euro
Lösung: Radio hören und sobald die beiden Songs kommen anrufen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

15 Replies to “Auto-Gewinnspiele Antenne Bayern VW Bulli gewinnen”

  • oma alma reinhardt says:

    meine oma sietzt jeden tag von früh bis abend ,,wegen bulli die arme ,,sie hat kein glück ,,,,wir brauchen einen ich fahre immer mit oma zum zelten wohnwagen geht nicht mehr ,,,,

  • Heinz Ludwig John says:

    Hallo, ich habe gehofft auch einen Bulli zu gewinnen. Jetzt versuche ich es auf diesem Weg. Ich bin Rentner und hätte viel Zeit den Bulli zu geniesen, leider habe ich aber nicht die Mittel mir einen zu kaufen. Aus der Oberpfalz herzliche Grüsse. Ich warte am Montag um 7Uhr,schön wäre ein positiver Aufruf. hj

  • Beatrix Eggers says:

    Hallo Antenne Bayern,

    ich denke lange hin und her, was für mich im Ruhestand passend wär,
    da viel mir plötzlich ein, der Bulli von Antenne Bayern soll es sein.

    Drum schreib ich Euch und das obwohl ich Facebook verabscheue und mit diesem Sozialportal nichts mehr zu tun haben möchte…..

    Aber was tut man nicht alles für den Bulli California…

    Alles Liebe für Euch und ich drücke weiter die Daumen. Bis Freitag 7.00Uhr

    Bea

  • Michael Otto says:

    Bulli fahrn

  • Jörg Escher says:

    Mit der Antenne im Bulli bist Du direkt am Sender

  • Ulrike Schweiger says:

    Hallo Antenne Bayern Team,
    Wie klasse wäre das denn einen Familien Bulli
    zu besitzen, mit den Kindern und dem Enkel zu verreisen
    Am Telefon hatte ich noch kein Glück, vielleicht klappt’s ja per
    Klick???
    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Ulrike

  • Gerd says:

    Will in haben

  • Claudia Meichner says:

    Da wünsche ich dir und deiner Oma viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen.
    Meine Familie und ich würden uns auch über so einen tollen „Bulli“ freuen.
    Antenne Bayern hat ja eine ganze Flotte ?
    Ich wünsche uns Allen ganz viel ?.

  • Peter Meichner says:

    ????Da wünsche ich dir und deiner Oma viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen.?????

  • Atti Stavridou says:

    Hallo Antenne Bayern Team
    Wir hören jeden Tag so oft es geht euren Sender. Haben auch oft angerufen beim aber nie durchgekommen. Mein 4järiger Sohn sagt schon Mama ich will Bulli fahren. ???

  • Christine Bader says:

    Meine Schwestern und ich hätten uns ein Schwesternwochenende mit „Ihm“ da verdient!
    Und natürlich viele weitere Fahrten!??

  • Lutz Sebastian says:

    Hallo Antenne Bayern Team ,
    ich hab es immer versucht durchzukommen aber ich hab es nicht geschafft
    ich würde mich freuen wenn es beim Klick Klapp ?

    Liebe Grüße aus mistelgau , Bayreuth

  • Arnold Tanja says:

    Hallo Antenne Bayern,

    Ich würde auch so gerne den VW Bulli gewinnen, weil ich habe noch nie was gewonnen ich würde mich sehr riesig freuen wenn ich den gewinnen würde. Weil dann kann ich auch mal richtig Urlaub machen bzw fahren!

    Ich habe auch noch nie einen richtigen Urlaub gemacht und bin jetzt 29 Jahre alt!

    Mit freundlichen Grüßen

  • Manfred Deiser says:

    Guten Morgen Indra und Leiki hoffe auf diesen Weg mehr Glück zuhaben um einen tollen Bulli von euch Zugewinnen. Liebe Grüße und macht weiter so.

  • Juliane Schreiner says:

    Liebes Antenne-Bayern-Team, es wäre so schön, den VW Bulli zu gewinnen. Es ist das Traumauto meines Mannes Schorschi, der immer davon spricht, einen VW Bus haben zu wollen. Wir könnten so viele schöne Urlaube mit ihm und unseren beiden Töchtern verbringen. Ich drücke uns ganz fest die Daumen, das dies gelingt. Liebe Grüße Juliane

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de