Auto-Gewinnspiel Roller Möbelmärkte 3 Fiat 500

Auto-Gewinnspiel Roller Möbelmärkte 3 Fiat 500

Auto-Gewinnspiel Roller Möbelmärkte 3 Fiat 500

Roller eröffnet die Gartenmöbel-Saison und wer noch welche braucht der sollte sich erst einmal das Auto-Gewinnspiel auf deren Seite anschauen. Mitmachen kann man da nur wenn man im Aktionszeitraum bei Roller einkauft und den Kassenbon hochlädt.
Zu gewinnen gibt es dabei zwei Fiat 500X und einen Fiat 500C! Was man bei Roller kauft spielt keine Rolle, es muss eben nur ein Kassenbon sein der ein Datum während des Aktionszeitraums trägt. Falls ihr nichts kaufen möchtet, schaut doch einfach mal bei einer Roller Filiale vorbei. Da hängen bestimmt auch Mülleimer und darin sollten dann auch so manche Kassenbons sein.
Teilnahmeschluss: 17-03-2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3  Autos von Fiat
Lösung: Kassenbon hochladen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

3 Replies to “Auto-Gewinnspiel Roller Möbelmärkte 3 Fiat 500”

  • Hoxhaj says:

    Ich möschte das Auto gewinnen.

  • Khalaf says:

    Ich möchte einen Fiat 500x gewinnen

  • Silvio says:

    Ich habe für über 4000 Euro bei Roller in Mainz Möbel gekauft. Leider ein paar Tage vor der Gewinnaktion. Ein Fiat wäre das Perfekte Geschenk für meine Mutter. An der Verlosung habe ich teilgenommen.

    Danke für die Aktion!

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de