Auto-Gewinnspiel Roller Möbelmärkte 3 Fiat 500

Auto-Gewinnspiel Roller Möbelmärkte 3 Fiat 500

Auto-Gewinnspiel Roller Möbelmärkte 3 Fiat 500

Roller eröffnet die Gartenmöbel-Saison und wer noch welche braucht der sollte sich erst einmal das Auto-Gewinnspiel auf deren Seite anschauen. Mitmachen kann man da nur wenn man im Aktionszeitraum bei Roller einkauft und den Kassenbon hochlädt.
Zu gewinnen gibt es dabei zwei Fiat 500X und einen Fiat 500C! Was man bei Roller kauft spielt keine Rolle, es muss eben nur ein Kassenbon sein der ein Datum während des Aktionszeitraums trägt. Falls ihr nichts kaufen möchtet, schaut doch einfach mal bei einer Roller Filiale vorbei. Da hängen bestimmt auch Mülleimer und darin sollten dann auch so manche Kassenbons sein.
Teilnahmeschluss: 17-03-2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3  Autos von Fiat
Lösung: Kassenbon hochladen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto-Gewinnspiel Roller Möbelmärkte 3 Fiat 500
2.8 (55.56%) 9 votes

Über Chris (4934 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

3 Kommentare zu Auto-Gewinnspiel Roller Möbelmärkte 3 Fiat 500

  1. Hoxhaj // 2. März 2019 um 21:05 //

    Ich möschte das Auto gewinnen.

  2. Khalaf // 4. März 2019 um 14:12 //

    Ich möchte einen Fiat 500x gewinnen

  3. Silvio // 18. März 2019 um 9:20 //

    Ich habe für über 4000 Euro bei Roller in Mainz Möbel gekauft. Leider ein paar Tage vor der Gewinnaktion. Ein Fiat wäre das Perfekte Geschenk für meine Mutter. An der Verlosung habe ich teilgenommen.

    Danke für die Aktion!

Kommentare sind deaktiviert.