Auto-Gewinnspiel Opel verlost neuen Combi Life Van

Auto-Gewinnspiel Opel verlost neuen Combi Life Van

Auto-Gewinnspiel Opel verlost neuen Combi Life Van

Opel hat vor Kurzem seinen neuen Combo vorgestellt. Ihr könnt den beim Opel Auto-Gewinnspiel sogar kostenlos gewinnen. Dafür müsst ihr euch auf die Suche nach 5 Autoschlüsseln begeben. Wer alle 5 gefunden hat darf an der Auslosung eines Opel Combo Life mitmachen.
Startet das Spiel und sucht die Schlüssel. Es dauert ein wenig bis das Spiel startet, dafür wird man aber mit etwas Glück dann auch mit einem neuen Auto belohnt. Es gibt dort zwei 3D Ansichten einmal von außen und eine von innen. Man muss nur das Fahrzeug anschauen und dann erscheinen auch die gesuchten Schlüssel. Sobald einer erscheint klickt man darauf und sucht dann den nächsten bis man alle 5 hat.
Teilnahmeschluss: 25.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Opel Combo Life
Lösung: 5 Schlüssel muss man suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

14 Replies to “Auto-Gewinnspiel Opel verlost neuen Combi Life Van”

  • Gonsasba says:

    Fand alle Schlüssel zu finden schwierig

  • Heiko Schröder says:

    Es funktioniert nicht.

    • Chris says:

      Hallo Heiko, was funktioniert dort beim Opel Gewinnspiel nicht? Es ist schwer und die Seite lädt eine ganze Weile.

  • Tom says:

    Wie lange bedeutet:Es dauert ein wenig bis das Spiel startet? Ich hab jetzt ca. 10 Minuten auf den Bildschirm gestarrt und dem kleinen Quadrat zugesehen wie es sich dreht! So lange kann keine Ladezeit für ein Spiel dauern! Oder?

    • Chris says:

      Hallo Tom,

      ich hab es gerade mal getestet, bei mir verging fast 1 Minute bis es fertig geladen hat!

  • Hawk says:

    Bei mir lúd es auch nicht, lag am Adblocker, habe den Link kopiert und in einem anderen Browser gestartet. Da ging es sofort.
    Ich finde aber trotzdem nur 4 Schlüssel :-((

  • Dirk says:

    Ich kann nur vier Schlüssel finden. Rückfahrkamera, Panoramadach, beheizbares Lenkrad und Intelli-Grip. Wo soll der fünfte Schlüssel sein?

  • Frieda says:

    Kann mir jemand sagen,wo sich der 5.Schlüssel befindet?

  • Jeff says:

    5. Schlüssel: „Flankenschutz“
    Auf der linken Außenseite des Autos, erscheint aber erst wenn man mit dem Mausrad etwas reinzoomt.

  • Andre Köhn says:

    Ich kann zoomen und suchen wie ich will, finde ich nicht. Auf welches Teil muss ich denn zoomen?

  • Stefan says:

    Hat funktioniert! Vielen Dank für die Tipps bezüglich Browser ohne Add-Block nutzen und wo die Schlüssel stecken. Hat das ganze doch wesentlich beschleunigt. Allen viel Glück!

  • Carlo says:

    Wie zoomt man denn? Egal, was ich tue, bei mir scrollt nur die Seite! Und die Vergrößerungsfunktion des Browsers kann ja wohl nicht gemeint sein…

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de